IHR/E BERATERIN IST Caroline Schmidt

Meine Story


Zum ersten Mal kennengelernt habe ich Scentsy bei meiner Schwägerin. 

Mir ist sofort dieser betörende Duft in die Nase gezogen. Dank ihr konnte ich auch direkt die Fülle an verschiedensten Düfte kennenlernen (Scentsy hat da definitiv Suchtpotential 😄).

Kurzerhand lieh sie mir eine ihrer Duftlampen und ein paar Wachspröbchen. Es sollte aber nicht lange dauern und ich bekam meine erste Lampe zu meinem Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen, seitdem bin ich scentsyfiziert. 

Ich bin restlos begeistert, endlich etwas gefunden zu haben, das es schafft, auch große Räume dauerhaft mit Duft zu erfüllen, vor allem duftet es rein und unverfälscht, da es keine Rauch-und Rußbildung gibt.

Ich liebe es, mein Mann liebt es, meine Kinder lieben es und ich hoffe, auf diesem Wege vielen weiteren Menschen Scentsy näher bringen zu können und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.